SeneGence – the Company

SeneGence ist ein international tätiges Unternehmen aus Kalifornien mit vielen Facetten und der Verpflichtung, einen nachhaltigen Beitrag zum Wohl aller Frauen dieser Welt zu leisten.

SeneGence ist eine im Privatbesitz befindliche Network-Marketing-Company, die Körperpflege-Produkte entwickelt und diese über ein Netzwerk unabhängiger Distributors vertreibt. Im April 1999 startete SeneGence mit LipSense Long-Lasting Liquid Lip Color als erstem Produkt. Zunächst wurden nur gerade 6 LipSense-Farben, 1 pflegender Lip Gloss und 1 Remover angeboten. Heute hat SeneGence eine komplette Produkte-Linie im Handel: dekorative Long-Lasting-Farbkosmetik, Anti-Aging-Pflege-Produkte, Accessoires und Boutique-Artikel.

Joni Rogers-Kante Founder, CEO and Chairwoman of SeneGence
Joni Rogers-Kante Founder, CEO and Chairwoman of SeneGence

Durch die Leistungen der Gründerin, CEO und Präsidentin, Joni Rogers-Kante und dem gelungenen Aufbau eines flächendeckenden Vertriebsnetzes mit unabhängigen Distributors erwirtschaftet SeneGence ein Umsatzvolumen von vielen hundert Millionen Dollar und ist zu einem anerkannten Markennamen und internationalen Marktführer für Long-Lasting- und Anti-Aging-Farbkosmetik und SkinCare-Produkte geworden. SeneGence wird auch zukünftig einzigartige Inhaltsstoffe und Technologien einsetzen, um neue innovative Produkte zu entwickeln, die tatsächlich funktionieren und von den Distributors erfolgreich verkauft werden können.

Die Expansion in den internationalen Markt begann mit der Eröffnung von SeneGence Kanada im November 2001, ging weiter mit SeneGence Australien im Februar 2003 und setzte sich fort in Indonesien, Großbritannien und der Schweiz im Jahr 2011. Das Unternehmen kann mit Stolz darauf verweisen, mit seinen einzigartigen, patentierten und selbst entwickelten Produktrezepturen auf dem neuesten Stand der Anti-Aging- und Long-Lasting-Farbtechnologie zu sein.

SeneGence International Map Locator

Auf der Grundlage von Umweltverträglichkeit und weltweiten gegenseitigen Respekts wurde SeneGence gegründet. Die Verwendung von natürlich vorkommenden Inhaltsstoffen, der Verzicht auf Tierversuche und Produkt-Verpackungen trägt dazu bei, dass das Unternehmen umweltbewusst und ökologisch verantwortlich handelt. Die Produkte von SeneGence werden ohne tierische Nebenprodukte, nach FDA-Vorschriften und in den USA unter strengsten Qualitätskontrollen gefertigt.

Make Sense Foundation – ist eine Herzensangelegenheit aus der SeneGence-Familie. Diese Non-Profit-Organisation sammelt und spendet laufend Mittel für Frauen und Kinder in Not.

Was bedeutet SeneGence?

SeneGence Leitbild – SeneGence ermöglicht weltweit Unternehmer-Karrieren mit unbegrenztem Wachstumspotenzial, indem exklusive und patentierte Beauty-Produkte entwickelt und unabhängigen Distributors als Business-Chance zur Verfügung gestellt werden.

Die SeneGence-Story:


SeneGence Leitbild – SeneGence ermöglicht weltweit Unternehmer-Karrieren mit unbegrenztem Wachstumspotenzial, indem exklusive und patentierte Beauty-Produkte entwickelt und unabhängigen Distributors als Business-Chance zur Verfügung gestellt werden.

1999 – 2019 | 20th Jahre SeneGence