Kann ich meine Bestellung stornieren?
Aufträge können nicht annulliert werden. Aufgrund des Auftragsvolumens können wir nicht manuell in den Bestellablauf eingreifen, deshalb...
Read MoreKann ich auch telefonisch bestellen?
Nein, diese Möglichkeit haben wir aus personellen Gründen nicht.
Wie kann ich Sie erreichen, sollte ich Fragen zu meiner Bestellung haben?
Schreiben Sie uns eine E-Mail: post@seneswiss.ch
Wie bestelle ich LipSense am besten und am schnellsten?
Die Online-Bestellung ist der schnellste und effizienteste Web zum LipSense.
Was für Öffnungszeiten hat SeneSwiss?
Laufkundschaft bedienen wir montags bis freitags von 13 bis 17 Uhr. Ihre Fragen beantworten wir natürlich auch...
Read MoreWarum sollten LipSense-Neulinge mit einem Set starten?
Das Set besteht aus einer LipSense LipSense-Farbe, einem befeuchtenden Gloss sowie einem Ooops! Remover. Die Long-Lasting-Eigenschaften der...
Read MoreMein LipSense haftet nicht, warum blättert er ab?
Die Long-Lasting-Farben arbeiten bei jeder Benutzerin aufgrund unterschiedlicher pH-Faktoren ein wenig anders. Medikamente können einen Einfluss haben....
Read MoreWelche Gloss enthalten Mica?
Jeder Gloss, der glänzt, glitzert oder perlmuttartig ist kann Glimmer enthalten.
Enthalten die Gloss einen Lichtschutzfaktor?
Nein. Die patentierten Rezepturen und Farbpigmente in LipSense übernehmen jedoch eine physikalische Schutzfunktion und schützen die Lippen...
Read MoreEs scheint, als seien die LipSense-Farben nicht immer gleich? Warum?
Wir verwenden Farbpigmente aus natürlichen Quellen. Das kann der Farbton von Charge zu Charge leicht variieren. Unsere...
Read More