Kann ich einkaufen, wenn ich nicht in der Schweiz wohne?

Leider sind wir nur berechtigt, Produkte an Personen zu verkaufen, die in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein wohnen. Die Kosten für den Versand und die Rücksendung außerhalb der Schweiz haben sich weder für den Kunden noch für uns als kosteneffektiv erwiesen.

Geben Sie Daten an Dritte weiter?

Unsere Kundendaten geben wir nicht weiter. Wir werden ihre Adresse in unsere E-Mail-Liste für den Mailversand aufnehmen. Sie bleiben damit auf dem Laufenden über neue Farben und Produkte.

Schützt LipSense vor UV-Strahlung?

Die Rezeptur von LipSense und die Farbpigmente bilden einen physikalischen Schutz für die Lippen und schützen ihre Lippen dadurch vor Sonnenstrahlung.

An manchen Tagen haftet LipSense bei mir nicht so lange. Weshalb?

Ihre Lippen schälen sich auf ganz natürliche Weise alle 8 bis 10 Stunden, deshalb kann sich LipSense lösen. LipSense haftet nur auf der obersten Hautschicht. Beim Ablösen werden die unteren Hautschichten nicht in Mitleidenschaft gezogen. Der Gloss enthält Shea Butter, welche mehrere Schichten durchdringen kann und so ihre Lippen gesünder macht. Je besser ihre Lippen befeuchtet sind, umso mehr Zeit vergeht zwischen den Schälungen. LipSense wir also länger haften je besser Sie ihre Lippen befeuchten. Bei den meisten Frauen wird die Farbe den ganzen Tag haften, sofern genügend nachgeglost wird. Lebensmittel mit Öl und Essig oder Pommes Frites sind der grösste “Feind” jedes Lippenstift – nicht für LipSense. Tragen Sie VOR DEM ESSEN Essen eine Gloss-Schicht auf, und die Farbe wird die Mahlzeit schadlos überstehen.

Muss ich die Kosten für eine Rücksendung übernehmen?

Ja, Sie bezahlen für die Rücksendung des Artikels an SeneSwiss. Dies ist der Standardprozess in der Direktvertriebsbranche. Wenn Sie die Adress-Etikette auf’s Paket kleben, stellen Sie bitte sicher, dass es ausreichend frankiert ist. Nicht ausreichend frankierte Pakete werden abgelehnt und auf Kosten des Kunden zurückgeschickt.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Aufträge können nicht annulliert werden. Aufgrund des Auftragsvolumens können wir nicht manuell in den Bestellablauf eingreifen, deshalb können Falschbestellungen nicht storniert werden.